Über mich

Mein Name ist Torben Lange, ich bin 37 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Schon immer hat mich Sport begleitet. Ich hatte das Glück, in eine sportliche Familie hineingeboren zu werden. Mein Vater war der Tennistrainer meiner Mutter als sie sich kennen lernten und so begann meine sportlichen Laufbahn natürlich auch auf dem Tennisplatz. Als ich 5 wurde habe ich dann mit Fußball angefangen, mit 12 kam das Angeln, mit 14 Basketball und mit 18 das Boxen und der Kraftsport hinzu.

Nach Ausbildung bei VW als Zerspanungsmechaniker, dem Grundwehrdienst bei der Bundeswehr und einem abgebrochenem Maschinenbaustudium entschloss ich mich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und begann 2007 mein Studium in Fitnessökonomie. Nach dem erfolgreichen Abschluss 2010 arbeitete ich in einigen gesundheitsorientierten Premium Fitnessstudios zunächst als Bereichsleiter der Trainingsfläche, später als Studioleiter bis Mitte 2016. Schon während meines dualen Studiums entwickelte ich mich durch meinen hohen Qualitätsanspruch zu einem Experten in therapeutischen Trainingsmaßnahmen und funktionellen Training.

In dieser Zeit bildete ich mich intensiv im verschiedenen Bereichen fort und es reifte bei mir der Entschluss mich als Personal Trainer und Gesundheitsberater selbstständig zu machen. Ende 2016 gründete ich dann mit meinem Partner Babak Neshat die Firma Lange Gesundheitstraining.

 

LEIDENSCHAFT, SPAß UND BEGEISTERUNG!

Ich brenne für das, was ich tue!

 

Ihr  Torben Lange 

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie

Lizensierter Personal Trainer

Lizensierter Functional Trainer

Functional Movement Screen (FMS)

TRX Suspension Trainer

Rehatrainer

Übungsleiter für Herzsportgruppen

Ballance Trainer

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lange-Gesundheitstraining